Sponsoren

Von: Thomas

Ziel der Rallye ist es ja nicht nur, zwei Wochen durch Nord-Europa zu fahren und dabei jede Menge zu sehen und zu erleben. Der Veranstalter hat ja auch die Vorgabe gemacht, mindestens 750 Euro für Charity-Projekte zu sammeln, durch den höheren Anschaffungspreis unseres Autos beträgt das Minimum für uns 1.450 Euro.

Durch unsere Sponsoren sind wir sehr glücklich, aktuell einen Stand von exakt 5.000 Euro (29.05.2018) vorweisen zu können. Dafür vielen lieben Dank, auch im Namen unserer beiden Charity-Partner.

Wir möchten Euch hier unsere Sponsoren vorstellen:


StepStone ist eine der führen­den Online-Stellenbörsen in Europa. In mehreren europäischen Ländern finden Unternehmen über die StepStone-Seiten qualifizierte Fach- und Führungskräfte. Alleine in Deutschland verzeichnet StepStone über 17 Millionen Besuche monatlich  mit mehr als 80 Mio. Seitenaufrufen und ist damit die führende Online-Jobplattform in Deutschland und weit darüber hinaus.

Wir freuen uns sehr, dass StepStone uns unterstützt, gerade weil wir wissen, dass es umso komplexer ist, ein Unternehmen als Sponsor für eine solche Aktion zu gewinnen, je größer dieses ist.


campusanzeigen,net wurde 2010 gegründet und ist seitdem ein feste Größe, wenn es um die Rekrutierung von Nachwuchs geht. Ob Ausbildungsstellen, Angebote für Praktika und Studentenjobs oder Jobs für den Berufseinstieg – mit regelmäßig über 40.000 Angeboten ist die Auswahl in diesem Segment schon außergewöhnlich. Mehrere der führenden Online-Jobbörsen Deutschlands nutzen campusanzeigen.net als Kooperationspartner, um Ihre eigene Reichweite zu erhöhen.


Harley Davidson Breitenfelde ist seit über 40 Jahren in Breitenfelde und der HD-Vertragshändler im Herzogtum Lauenburg. Neben neuen und gebrauchten Zweirädern gibt es hier jede Menge Zubehör für das individuelle Customizing und natürlich eine kompetente Werkstatt.


Private Sponsoren:

Wir freuen uns aber genauso über private Sponsoren! Ob es sich dabei um 5 Euro oder deutlich mehr handelt, ist natürlich jedem selbst überlassen. Nebenbei ist jede Spende auch noch steuerlich absetzbar.

Eigentlich hatten wir vor, auch hier jeden privaten Spender zu erwähnen, die neue Datenschutz-Grundverordnung macht dieses aber leider etwas kompliziert. Wer neugierig ist, hier kann man sehen, wer uns noch unterstützt:

 Ach ja – der Betrag, den betterplace.org für sich selbst vorschlägt, kann natürlich beliebig nach oben oder unten verändert werden…

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei