Das Team

Von: Thomas

Das Team besteht aus zwei Mitgliedern – Rüdiger Schröder und mir, Thomas Mondry. Wir kennen uns jetzt seit guten 20 Jahren, zuerst flüchtig über unsere Hunde (und unsere jeweiligen Ex-Frauen), seit dem Jahr 2000 etwas intensiver. Das war der Zeitpunkt, als ich Teilnehmer des Brinks wurde, der seit über 40 Jahren regelmäßig stattfindet (jede Woche dienstags). Rüdiger ist (fast) Gründungsmitglied. Gemeinsam sind allen Brink-Mitgliedern die Liebe zu Motorrädern (mit 2 oder 3 Rädern), aber regelmäßig auch zu anderen Fahrzeugen mit Motoren.

Nachdem wir die letzten beiden Jahre im Frühsommer eine Woche Alpenpässe mit unseren Motorrädern hoch und runter gefahren sind, freuen wir uns auf diese doch recht andere Herausforderung…

Rüdiger

Jahrgang 1960
Im echten Leben Heizungsbauer, Güteprüfer und eindeutig der handwerklich Geschickte von uns

Thomas

Jahrgang 1965
Im echten Leben Consultant für Personalmarketing und damit doch eher der Kaufmann

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei